Erstellt am

baustoffwissen-Umfrage: Von Azubis – Für Azubis

Franzi und Lea, Azubis

Franzi und Lea möchten die Azubiplattform baustoffwissen.de verbessern. Foto: RM

In Deutschland gibt es rund 330 Ausbildungsberufe. Neben den Groß- und Außenhandels-, Industrie-, und Einzelhandelskaufleuten gibt es zum Beispiel auch uns, die Medienkaufleute Digital und Print. Medienkaufleute Digital und Print arbeiten unter anderem bei Verlagen – so sind wir bei baustoffwissen.de gelandet. Im zweiten und dritten Lehrjahr beschäftigen wir uns mit einem Azubiprojekt. Wir haben uns dafür entschieden, eure Azubiplattform baustoffwissen.de noch besser zu machen.

Dafür brauchen wir natürlich dich:

Welche Inhalte auf baustoffwissen.de interessieren dich? Was fehlt dir? Was hältst du für totalen Quatsch?
Am liebsten würden wir jeden Einzelnen von Euch persönlich befragen – doch da wir alle in Deutschland verteilt sind, ist das leider nicht möglich. Daher bitten wir dich, uns 5 Minuten deiner Zeit zu schenken und uns in unserer Umfrage deine Meinung mitzuteilen. Keine Sorge: Dabei bleibst du ganz anonym.

Zur baustoffwissen-Umfrage

 

 

Vielen Dank!

Franzi & Lea

*Alle Angaben werden vertraulich behandelt und nur für statistische Zwecke verwendet. Personenbezogene Daten werden nicht erhoben.