Logo Verlagshaus Wohlfarth

Bücher, Zeitschriften & Web

Die Verlagshaus Wohlfarth GmbH ist ein mittelständisches, familiengeführtes Verlagshaus. Es wurde 1953 von Verleger Gert Wohlfarth in Duisburg gegründet, wo noch heute der Sitz des Unternehmens ist. Kerngeschäft sind die Bauzulieferbranche und der Markt für Bauprodukte: vom Rohbaustoff über den Innenausbau bis zur Innenausstattung mit Fliesen, Baubeschlägen und Sicherheitsprodukten.

Verlagshaus-Wohlfarth-Stiftung

Die Verlagshaus-Wohlfarth-Stiftung  engagiert sich für die Aus- und Weiterbildung junger Baustoff-Kaufleute. Gegründet wurde die Stiftung für Berufsbildung von Verleger Gert Wohlfarth anlässlich der Verleihung des baustoffmarkt-Oskars im Jahr 1991. Wir entwickeln kreative Konzepte, Azubi-Tage, beteiligen uns an der Finanzierung von Ausbildungsliteratur
und -materialien und unterstützen Fach- und Aufbauseminare.

Erfahre mehr über die Medien des Verlagshaus Wohlfarth

> Zeitschriften

> Fachbücher

> Fach-Webseiten