RM Rudolf Müller
BW+
Die „Juizza“ befindet sich in der Passage unterm Karlsplatz.  Fotos (3): agrob-buchtal.de / Christoph Panzer, Wien

Die „Juizza“ befindet sich in der Passage unterm Karlsplatz.  Fotos (3): agrob-buchtal.de / Christoph Panzer, Wien

BaustoffWissen PLUS
09. Juni 2023 | Artikel teilen Artikel teilen

Fliesen-Pixel in Pastell

In der Wiener Pizzeria und Saftbar „The Juizza“ ist nicht nur das Angebot bunt, sondern auch das Ambiente: Wände, Böden und zum Teil auch Deckenflächen wurden äußerst farbenfroh mit mehr als 25 Pastell-Farbtönen aus der Fliesenserie „Plural“ von Agrob Buchtal gestaltet.

Opernpassage Wien: Wer dort morgens auf dem Weg zur U-Bahn-Station Lust auf einen fruchtigen Smoothie hat oder abends auf dem Heimweg Hunger auf frisch belegte Pizza, findet beides in ein- und derselben Gastronomie. „The Juizza“ ist eine bunte Mischung aus Saftbar und Pizzeria und zugleich ein farbenfroher Augenschmaus für Fans ausgezeichneter Innenarchitektur. Das Objekt hat nämlich den Austrian Interior Design Award 2021 in der Kategorie „Innenarchitektur/Gastronomie, Hotellerie“ gewonnen.

Jetzt weiterlesen

Weiterlesen mit einem BaustoffWissen Digital-Abo.

Unsere digitalen Abonnements bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Artikeln auf baustoffwissen.de.

 

BaustoffWissen Plus
Monats-Abo

Nutzen Sie das Baustoffwissen Plus Monats-Abo und holen Sie sich den Zugang zu allen exklusiven Plus-Artikeln auf baustoffwissen.de. Das Monats-Abo ist jederzeit kündbar.

Jetzt hier buchen »

 

BaustoffWissen Plus
Jahres-Abo

Nutzen Sie das Baustoffwissen Plus Jahres-Abo und holen Sie sich den Zugang zu allen exklusiven Plus-Artikeln auf baustoffwissen.de. Mit dem Jahres-Abo sparen Sie über 10 Prozent des Normalpreises.

Jetzt hier buchen »

Sie sind bereits Abonnent? Hier einloggen

Nach oben
nach oben